Direkt
zum Inhalt springen,
zum Kontakt,
zum Inhaltsverzeichnis,

Spielerumarmung

Verein aktuell

16.07.2016 Mädchen: Saisonvorschau 2016/17

Erstelldatum16.07.2016

Mädels spielen wieder Landesliga

SAISONVORSCHAU 2016/17: Nach einem Zwischenjahr durch den freiwilligen Rückzug in die Bezirksklasse Hohenlohe steigen die Mädels gestärkt als Vize-Meister in die Mädchen-U18-Landesliga-Gr.1 auf und werden wieder über die Bezirksgrenzen hinaus, in der neuen Spielzeit auf Punktejagd gehen. Die längste Anreise, wird in den Kraichgau nach Oberderdingen im Landkreis Karlsruhe beim dortigen TTC73 gehen. Auch die Lokalderbys gegen den SC Buchenbach und TSV Neuenstein, sind mit einer gewissen Brisanz gewürzt. Die Tischtennisabteilung wünscht unseren Landesliga-Mädels: LENA BEIßWENGER, LEA TANNEBAUM, ANNIKA RICHLING, ISABELL GUTSCHE und MAYA WINKERviel Spaß und Erfolg für die neue Herausforderung.