Direkt
zum Inhalt springen,
zum Kontakt,
zum Inhaltsverzeichnis,

Um unsere Website für Sie optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir einwilligungspflichtige externe Dienste und geben dadurch Ihre personenbezogenen Daten an Dritte weiter. Über den Button „Mehr“ können Sie einzeln auswählen, welche Dienste Sie zulassen möchten. Sie können Ihre Zustimmung und Einwilligung jederzeit widerrufen.

Essentiell

Ermöglicht die Bedienung von Online-Formularen.

TSV-Vellberg
Erhobene Daten

Rechtsgrundlage

Aufbewahrungsdauer

Die Daten werden gelöscht, sobald die Sitzung beendet ist.

Spielerumarmung

Regelmäßige Veranstaltungen des TSV

Bei folgenden regelmäßigen Veranstaltungen engagiert sich der TSV Vellberg:

Familienskiausfahrt

Jedes Jahr im Winter veranstaltet der TSV eine eintägige Familienskiausfahrt.

Bühlertalturnier

Fußballturnier der Mannschaften aus dem Bühlertal

Seit mehreren Jahren findet  zur Saisonvorbereitung ein Fußballturnier der aktiven Mannschaften aus dem Bühlertal statt. Der TSV war Mitinitiator dieses Turniers und schon mehrfach der Ausrichter.

Das Heft zum Turnier 2015 in Vellberg (PDF-Dokument, 6,99 MB, 26.01.2016)

Sommerferienprogramm

Am Sommerferienprogramm der Stadt Vellberg veranstaltet der TSV jährlich einen Fußballnachmittag.

Frühlingsfest

Ursprünglich als Dank an die Helfer und Darsteller der Jahresfeier veranstaltet, hat sich das Fest mittlerweile zum Treffpunkt der TSV Mitglieder entwickelt. Das Fest findet jährlich in der TSV-Gaststätte statt.

Jahresfeiern

Die Jahresfeiern finden jedes Jahr Anfang Januar in der Stadthalle statt. Sie sind ein Höhepunkt des Vereinslebens. Von verschiedenen Gruppen werden Stücke dem Publikum dargeboten. Nach dem offiziellen Teil findet immer eine Tanzrunde mit Barbetrieb statt.

Bilder zu beiden Jahresfeiern finden Sie in der Bildergalerie bei Flickr.

Jugendfußballcamp

Seit vielen Jahren veranstaltet der TSV an einem Wochenende im Sommer ein Fußballcamp für Kinder. Mittlerweile hat es sich als Fixpunkt etabliert. Es kommen auch sehr viele Kinder von anderen Vereinen. Die Kinder machen über drei Tage Übungen und Spielformen hauptsächlich mit dem Fußball.

Kinderadventsfeier

Jedes Jahr veranstaltet dıe der TSV eıne Adventsfeier am 2. Adventssonntag in der Stadthalle. Es sind alle Kinder dazu immer recht herzlich eingeladen. Die zahlreichen Kinder freunen sich auf die Vorführungen und natürlich auf die Geschenke des Nikolauses.

Kinderfasching

Immer am Rosenmontag um 14:11 Uhr steigt die Faschingsparty für Kinder in der Stadthalle Vellberg. Die Kinder haben Spaß an vielen Spielen und Vorführungen.

T(h)alheimturnier

Regelmäßig findet ein Treffen der Ortschaften oder Ortsteile mit dem Namen T(h)ahlheim aus den Ländern Schweiz, Österreich und Deutschland statt. Bestandteil der Treffen ist auch immer ein Fußballturnier.

Der TSV Vellberg wird 2018 wieder ein Treffen veranstalten.

Weihnachtsmarkt

Der TSV nimmt regelmäßig mit einem Stand auf den Weihnachtsmarkt im historischen Städtle von Vellberg teil.